auf der suche nach neuen freunden



den 25. Juli 2005, montag

wie kann man uns finden?

Wo?

Normalerweise findet man uns im Herzen Saarbrückens, in der Bahnhofstrasse, in den naheliegenden Parken oder an der Saarwiese. Sieht man zwei komische und außergewöhnliche Typen mit Rücksäcken, roten Mappen in den Händen und lächelnden Gesichtern, so kann man sicher sein, dass wir es sind. :)

Wann?

Wir haben (noch?) keine Öffnungs- und Schließzeiten, denn wir sind spontan und handeln nach unserer Intuition und unserem Interesse. Wenn man uns finden will, wird man uns sicherlich finden können. Dennoch müsste man eins erwähnen: die Wahrscheinlichkeit, mit der man man uns nach 17 Uhr (abends) trifft, ist stochastisch unabhängig UND viel großer als dieselbe Wahrscheinlichkeit um 6 Uhr morgens.

Geht das auch anders..?

Emmm.... Ja! Falls dir diese Web-Page sowie ihre Autoren zu... merkwürdig, blöd, sinnlos, beängstigend, verwirrend, bescheuert, idiotisch, stummsinning, exotisch, überraschend oder sogar bewundernswert vorkommen sollten, kannst du v.f. und a.t. per E-Mail erreichen:

Wir werden uns sicherlich freuen, eine nette E-Mail von dir zu erhalten. Werbung, Spenden und irrelevante E-Mails (bsp. "hey... ihr seid blöd!") sind nicht erwünscht.

P.S.: Im Zweifelsfall Spenden und irrelevante E-Mails an a.t. mailen.


© 2005 v.f. & a.t. @ saarbrücken, deutschland. alle rechte vorbehalten.
http://www.alvit.de/freunde, xhtml 1.1, css valid