auf der suche nach neuen freunden



den 25. Juli 2005, samstag // geschrieben von v.f.

auf der suche nach neuen freunden

»Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.«

Der Kleine Prinz, Kapitel XXI, Antoine de Saint-Exupery

Was soll diese Seite? (Warum?)

Haaaaalt! Hallo :) Ich führe eine soziologische Umfrage durch ;)))

Der Orakel von Delphi sagt, dass mein Name a.t. ist. Seine Prophezeiungen haben ergeben, dass gleich (...*wo-bist-du-denn-grinsen*...) hier v.f. was schreiben wird. Da kommt v.f. - ich lasse ihn dann reden ;)

Emmm... Hallo! Ich bin v.f.! Darf ich Sie dutzen? Studierst du? Aha...

Also bevor du diese Seite verlassen hast, wäre es vielleich sinnvoll zu erfahren, worum es hier eigentlich geht!

Was kann einfacher sein, als einen neuen Menschen kennenzulernen? Ansprechen, ein Gespärch starten, näher kennenlernen, Freunde für immer werden. Eins, zwei, drei, fertig! Doch was sollte man tun, wenn man nicht weiß, wo man anfangen muss? Was sollte man tun, wenn man seine besten Freunde Tausend Meilen entfernt gelassen hat? Wenn man (noch) keine richtigen Freunde gefunden hat, durch die man neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden kann?

Genauso wie der kleine Prinz sind wir auf der Suche nach neuen Freunden. Wer sucht, der findet. Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren. Deshalb werden wir es nicht aufgeben, neue Menschen kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und diese auszutauschen, den anderen Menschen zu helfen und sich mit ihnen weiterzuentwickeln. Wir wollen leben. Wir wollen lieben. Wir wollen Neues erfahren und Altes weitergeben. Diese Seite soll uns dabei helfen, diese Ziele zu erreichen.

Wenn du aus purer Neugier erfähren möchtest, wer die Autoren diese Web-Page sind, kannst du auf den einzelnen Seiten mehr Information über uns erfahren. Falls du Interesse daran hast, mitzumachen und somit neue Leute kennenzulernen, schreib uns!

Wir werden uns sicherlich freuen, eine nette E-Mail von dir zu erhalten. Werbung, Spenden und irrelevante E-Mails (bsp. "hey... ihr seid blöd!") sind nicht erwünscht.

P.S.: Im Zweifelsfall Spenden und irrelevante E-Mails an a.t. mailen.

Viel Spaß beim Stöbern!

»Ich muß Freunde finden und viele Dinge kennenlernen

»Man kennt nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs. »Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.«

Der Kleine Prinz, Kapitel XXI, Antoine de Saint-Exupery


© 2005 v.f. & a.t. @ saarbrücken, deutschland. alle rechte vorbehalten.
http://www.alvit.de/freunde, xhtml 1.1, css valid