Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper
home meine interessenMy musicbox

Meine Bookmarks

"...Web-Ressourcen, die nach "Murphy's Laws" nie schnell gefunden werden können..."

2.Mai2005//Montag

"Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust". Dieses Murphy-Gesetz wird wohl jedem bekannt vorkommen. Egal, wie ordnungsbesessen du bist und welches Organisierungssystem du entwickelt hast. Es werde nie funktionieren, so der liebe Onkel Murphy. Denn "Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schiefgehen". Es ist also nicht die Frage ob etwas schiefgehen kann auch schiefgeht, sondern nur die Frage wann etwas schiefgehen wird.

Obwohl ich eine durchaus bescheidene und keinesfalls eine überhebliche Person bin, wage ich, meine Hybris gegenüber der Gültigkeit dieses Gesetzes zu äußern. Unten findet man eine Liste nützlicher Web-Ressourcen, an die ich mich bei meinem Studium sowie in meinem alltäglichen Leben beinahe täglich für einen Ratschlag wenden muss. In meinem Fall scheint das System zu funktionieren - offensichtlich hatte der amerikanische Ingenieur Edward Aloysius Murphy nicht mit modernen Möglichkeiten des Internets gerechnet...