Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper
home meine interessenEin musikalisches... Stöckchen!

Ein musikalisches... Stöckchen!

"...und plötzlich hat mich a musical baton getroffen..."

21.Mai2005//Samstag

Ganz gemütlich saß ich in meinem Stühl vor meinem PC, arbeitete konzentriert an meinem alten neuen Web-projekt und hörte das letzte Album von Hooverphonic. Und - Zack! - hat mich ein musikalisches Stöckchen getroffen, welches liebe Manuela Hoffman mir rübergereicht hatte. Tja, offensichtlich hatte ich keine Chance gehabt, sich zu wehren, also habe ich sofort aufgeschrieben, was ich gerade hörte.

Total Volume of Music Files on My Computer:

Insgesamt findet man auf meinen PCs 1965 Titel, das macht 23.08 GB aus. (Tja, irgendwann musste man doch mit Löschen anfangen!)

The Last CD I Bought:

Die letzte CD, die ich gekauft habe, war das neue Album von "Hooverphonic" - Sit Down And Listen To, auf das ich über drei Monate gewartet habe. Der Band produziert Musik, die man zwar zu "Dance & Electronic > Trip Hop" anordnen könnte; dies wäre aber falsch, weil die Musik von "Hooverphonic" mit dem modernen Mainstream so gut wie gar nichts zu tun hat. Schöne, melodische Musik, die einen beim Hören denken lässt, mitnimmt, beruhigt und Gefühle belebt.

Song Playing Right Now

  1. Crescendo // Tilt

Five Songs I Listen to A Lot:

  1. "Love Theme Dusk" // Mike Foyle Vs Signalrunners
  2. "Manic Star" // Conjure One
  3. "Mad World" // Gary Jules
  4. "The Man Who Sold The World" // Nirvana
  5. "Harder" // Kosheen

5 People to Whom I’m Passing the Baton:

  1. Ralph G. Schulz
  2. Andreas Kalt
  3. Simon Hengel
  4. Jens Grochtdreis
  5. Stefan Walter

The Music I Love:

  1. 1. Mirah with the Black Cat Orchestra - Story of Isaac.mp3
  2. 2. Ypey - Without You
  3. 3. Air - Run (4:14)
  4. 4. Airlock - The Other Way.mp3
  5. 5. Alsace - Warm Tears (3:28)
  6. 6. Amon Tobin - Back From Space (4:52)
  7. 7. Amon Tobin - The Lighthouse (5:05)
  8. 8. Balligomingo - Purify (4:14)
  9. 9. Blonde Redhead - For the Damaged (2:39)
  10. 10. Cafe Del Mar - Swollen / Bent (6:47)
  11. 11. Cafe Del Mar - Winter Pagent / Aromabar (3:57)
  12. 12. Conjure One - Tears From the Moon feat. Sinéad O'Connor (4:17)
  13. 13. Conjure One - Tears From the Moon feat. Sinéad O'Connor (Hybrid's Twisted On the Terrace Mix) (9:52)
  14. 14. Cyann & Ben - Buick To The Moon (6:34)
  15. 15. Cyann & Ben - I Can't Pretend Anymore (4:42)
  16. 16. Emiliana Torrini - Serenade (3:37)
  17. 17. Four Tet - Everything is Alright (2:31)
  18. 18. Frou Frou - Let Go (4:13)
  19. 19. Goldfrapp - Hairy Trees (4:37)
  20. 20. Jem - Falling for You (4:17)
  21. 21. Kasabian - I.D. (4:47)
  22. 22. Massive Attack - I Am Home (4:14)
  23. 23. Michael Andrews - Mad World (alternate version) (3:38)
  24. 24. Nick Drake - Place to Be (2:43)
  25. 25. Rob Dougan - Clubbed To Death (Kurayamino V (7:29)
  26. 26. Sia - Breathe Me (4:32)
  27. 27. Terra Del Sol, Sea Goddess (6:38)
  28. 28. The Magnetic Fields - The Dreaming Moon (2:50)
  29. 29. Tori Amos - A Sorta Fairytale (radio edit) (4:06)
  30. 30. Tori Amos - Winter (5:43)