Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper
home Meine Interessen

01. Was ich von einem Film erwarte

2.Mai2005//Montag

Ich bin ein Mensch, der seine Freizeit zu schätzen weiß und somit verschiedene Möglichkeiten - um Zeit sinnvoll zu vertreiben - ganz genau unter die Lupe nimmt. [ Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht spontan bin oder konservativ eingestellt bin. Nur wenn man Zeit hat, so muss man diese auch nutzen; das Motto "Carpe diem" ist seit kurzer Zeit zu meinem Lebensprinzip geworden. Ich glaube, das erklärt alles. ]... [ -> weiter ]

02. Meine Lieblingsfilme & sit-coms

2.Mai2005//Montag

Auf dieser Seite habe ich Filme und TV-Serien zusammengestellt, die ich mir gerne anschaue, auch zum zweiten, dritten oder vierten Mal. Da man solche Filme eher selten trifft, ist eine solche Liste wohl ziemlich viel wert... [ -> weiter ]

03. My musicbox

2.Mai2005//Montag

Musik, die much zum Nachdenken anregt und für eine gute Laune sorgt... [ -> weiter ]

04. A Musical Baton

21.Mai2005//Samstag

Ganz gemütlich saß ich in meinem Stühl vor meinem PC, arbeitete konzentriert an meinem alten neuen Web-projekt und hörte das letzte Album von Hooverphonic. Und - Zack! - hat mich ein musikalisches Stöckchen getroffen... [ -> weiter ]

05. Meine Bookmarks

2.Mai2005//Montag

"Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust". Dieses Murphy-Gesetz wird wohl jedem bekannt vorkommen. Egal, wie ordnungsbesessen du bist und welches Organisierungssystem du entwickelt hast. Es werde nie funktionieren, so der liebe Onkel Murphy. Denn "Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schiefgehen". Es ist also nicht die Frage ob etwas schiefgehen kann auch schiefgeht, sondern nur die Frage wann etwas schiefgehen wird... [ -> weiter ]

06. M. Twain: Die schreckliche deutsche Sprache

2.Mai2005//Montag

Ich ging oft ins Heidelberger Schloss, um mir das Raritätenkabinett anzusehen, und eines Tages überraschte ich den Leiter mit meinem Deutsch, und zwar redete ich ausschließlich in dieser Sprache. Er zeigte großes Interesse; und nachdem ich eine Weile geredet hatte, sagte er, mein Deutsch sei sehr selten, möglicherweise ein „Unikat“; er wolle es in sein Museum aufnehmen.... [ -> weiter ]