Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper
home Meine Gefühle

01. Wenn man fühlt...

2.Mai2005//Montag

Die Blatter bewegten sich ruhig, leise und behutsam... Ich fing an, zu fühlen... Wenn man fühlt, sieht man die Welt mit anderen Augen, aus anderen Perspektiven, mit anderen Gedanken im Hinterkopf. Plötzlich wird Schnee zu einer Quelle der Kreativität, ein gewaltiges Gebirge bei einem sonnigen Tage - zu einem Objekt der Neugier. Wenn man fühlt, fühlt man etwas, was einen kränkt, den anderen zum Nachdenken anregt und den dritten einen Grund zum Jubeln gibt... [ -> weiter ]

02. What is the fucking point?..

10.Mai2005//Dienstag

Es ist eine triviale, banale, aber sicherlich keine einfache Frage. Sie scheint immer ohne einen nachvollziehbaren Grund aufzutauchen, möglicherweise weil sie keine logische oder eindeutige Antwort hat. Dennoch ist es kaum möglich, sich von dieser hinterhältigen Falle loszuwerden - steckt man einmal drin, so wird eine Gedankenkette losgelöst, die weder einen Beginn noch ein Ende besitzt. Ein Paradox? Sicherlich nicht, denn Gefühle lassen sich auf diese Weise nicht beschreiben - ganz zu schweigen von der Fähigkeit, sie verstehen zu können...[ -> weiter ]

03. Meine Empfehlungen

2.Mai2005//Montag

«Giovanna, Ende 20, ist unglücklich in der Welt, in der sie lebt. Von dem jungen Mann gegenüber fühlt sie sich angezogen. Unerreichbar für sie, beobachtet sie ihn abends in seiner Wohnung. In dieses Leben stößt unvermittelt ein alter Mann, der scheinbar keine Erinnerung mehr hat. Er und seine tragische Geschichte bringen jedoch Bewegung in ihr Leben. Ein ergreifender Film uber Erinnerung und Vergänglichkeit.»... [ -> weiter ]