Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper
home bio & cvBiographie

Biographie

...wer bin ich? wer war ich?...

1.Mai2005//Sonntag

Ich wurde am 8. Februar 1985 in Minsk, Weißrussland geboren. Ehrlich gesagt, bin ich eher ein unspektakulärer, wenig aufsehenerregender Bursche gewesen, der mit seinem Bruder Alex Fußball gespielt hat und seit früheren Jahren die geheimnissvole Welt der Computer zu erforschen anfing. Meine Schuljahre sind so schnell verflossen, als ob sie nie tatsächlich existierten. Ich ging auf ein naturwissenschaftliches Gymnasium mit Schwerpunkten Mathematik und Physik. Dort habe ich meine besten, wirklichen Freunde gefunden und dort habe ich angefangen, meine Persönlichkeit aufzubauen bzw. diese weiterzuentwickeln. In diesem Zeitraum habe ich meiner Leidenschaft für Programmierung und Computerwissenschaft nachgekommen. Und eben zu diesem Zeitpunkt fing ich an, meine Existenz und Realität von einem anderen Blinkwinkel zu betrachten.

Meinen ersten Artikel, der in einer wöchentlichen weissrussischen PC-Fachzeitschrift erschien, habe ich im Alter von 14 Jahren geschrieben. Um ganz genau zu sein, wurde der Artikel um 22:04 am 11. Juli 1999 an die Redaktion abgeschickt.

Im Alter von 16 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen - ohne dabei die geringste Ahnung von der deutschen Sprache zu haben. Ich fühlte mich einer neuen Mentalität, einer neuen Gesellschaft, ja, einem neuen Leben gegenübergestellt. Ich begegnete neuen Schwierigkeiten und Herausforderungen. Ohne dessen bewusst zu sein, habe ich im Laufe von wenigen Monaten eine bisher unvorstellbare Entwicklung meiner Persönlichkeit durchgemacht. Ich habe begriffen, dass ich mich zu einem Individuum mit seiner eigenen, persönlichen Geschichte entwickelt hatte.

Ich habe mich anders gefühlt. Ich bin auch anders geworden. Aber das, was ich bisher erlebt hatte, habe ich niemals vergessen. Überdies hinaus ist dieser Teil zu einem unabdingbaren Teil meiner Persönlichkeit geworden, der mich und meine Lebensweise auch heute noch prägt. Kurzgefasst, nun war ich ein Mensch, der eine Vergangenheit besaß, die im Hinblick auf seine Gegenwart und - offensichtlich - auf seine Zukunft eine ganz andere Gestalt hatte.

Nun bin ich hier. Wenn ich mich im Spiegel sehe, sehe ich einen 20-jährigen Burschen, der sein eigenes Verständnis von Realität und seine eigenen Meinungen hat und der mit Selbstbewusstsein, Hoffnung und Lust "gefüllt" ist. Jetzt bin ich anders und ich habe andere Menschen, die mich bei meiner Reise in dieser neuen Welt begleiten. Was passiert mit mir und zu mir ist das was ich erlebe und erfahre. Das ist mein Leben. Und das ist meine Existenz.

Weitere Links zum Thema "Biographie und Curriculum Vitae":

 » 01. Biographie
 » 02. Curriculum Vitae